Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 13. März

Nachdem im Roten Kreuz und damit auch in der Wasserwacht 2021 turnusmäßig Neuwahlen anstehen, sind wir verpflichtet, spätestens bis Ende März eine Mitgliederversammlung mitsamt Wahlen abzuhalten. Coronabedingt wird unsere Mitgliederversammlung in der Turnhalle Schondorf unter Wahrung der üblichen Infekionsschutzmaßnahmen (d.h. Abstand halten, FFP-2 Masken Pflicht etc.) stattfinden und wir verzichten auf die sonst üblichen ausführlichen Berichte von Technischem Leiter und Kassier, um die Veranstaltung möglichst kurz zu halten. Es wird ausschließlich einen kurzen Jahresbericht des 1. Vorsitzenden zu den Jahren 2019 und 2020 geben und im Anschluss werden die Neuwahlen abgehalten.

Zur Wahl stehen:

– 1. Vorsitzende(r) und stellvertretende(r) Vorsitzende(r)
– Technische Leiter(in) nebst Stellvertreter(n)
– Kassier(in)

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Wasserwacht Schondorf, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Versammlungsbeginn ist um 18:30h.

hier gehts zur Wahlausschreibung.

Die Wahl der Jugendleitung findet durch die Kinder und Jugendlichen ab 17.00h ebenfalls in der Turnhalle Schondorf statt.